Wir über uns

Seit Januar 1996 sind wir im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Gasinstallation tätig. Wir erstellen, reparieren und warten Sanitäre Anlagen, Gasanlagen, Heizungsanlagen, Wärmepumpen, Solaranlagen, Regenwassernutzungsanlagen, Lüftungsanlagen mit und ohne Wärmerückgewinnung.


Zusätzlich bearbeiten wir Klein- und Kundendienstaufträge für Hausverwaltungen, Architekturbüros, Unternehmen und Privatkunden.

Verstärkt konzentrieren wir uns auf aktuelle innovative Haustechniken (z.B. Wärmepumpen, Solaranlage, Regenwassernutzung).

Ständige Schulungen der Mitarbeiter, Weiterbildungen und interne Auswertungen garantieren, dass alle Arbeiten zuverlässig, sauber und in hoher Qualität ausgeführt werden.

2001 erweiterten wir unseren Leistungsbereich um das Gewerk Fliesen. Dadurch sind wir in der Lage Renovierungen, Umbauarbeiten und Folgearbeiten (z.B. bei Rohrbrüchen) noch kurzfristiger und flexibler zu erledigen.

Am 22.04.2004 eröffneten wir unsere neuen Geschäftsräume im Kaiserdamm 30 mit angeschlossener Ausstellung und Verkaufsbereich. Mit dieser Ausstellung können wir Sie noch besser und anschaulicher beraten.